Foto-Wettbewerb "Mein Langenthal" – Die Abstimmung läuft

Die EVP Lan­gen­thal hat im August den Foto-Wettbewerb „Mein Lan­gen­thal“ lan­ciert. Damit erhält die Bevöl­ke­rung die Gele­gen­heit, ihren per­sön­li­chen Lieb­lings­ort in Lan­gen­thal zu zei­gen, die Stadt Lan­gen­thal also aus einem ganz per­sön­li­chen Blick­win­kel zu doku­men­tie­ren.

Seit­her sind auf der Social-Media-Plattform www.facebook.com/MeinLangenthal 21 Fotos ein­ge­gan­gen.

 

Am ver­gan­ge­nen Sams­tag konnte die Bevöl­ke­rung anläss­lich einer EVP-Standaktion in der Markt­gasse erst­mals die ein­ge­reich­ten Vor­schläge begut­ach­ten und ihre Favo­ri­ten bestim­men. Auch an den kom­men­den Sams­ta­gen wird die EVP in der Markt­gasse prä­sent sein und die Passant/-innen zur Beur­tei­lung der Fotos ein­la­den.

 

Nach Abschluss des Publi­kums­vo­tings wer­den die Sie­ger­fo­tos Mitte Okto­ber prä­miert und der Öffent­lich­keit prä­sen­tiert. Die Bil­der könn­ten auch für bis­her unge­nutzte Mög­lich­kei­ten des Stadt­mar­ke­tings (z.B. Mehr­weg­be­cher oder Brief­mar­ken) ver­wen­det wer­den.